ViadeAcessoBrDe Diplom Dolmetscherin, Übersetzerin & Lehrerin
Der Weg von SöLi Sprachen zu Via de Acesso BrDe - Diplom Dolmetscherin, Übersetzerin & Lehrerin aus Sao Paulo - Brasilien
Meine Erfolgsgeschichte
Die Idee entstand im Dezember 1987. Ich, als vereidigte diplomomierte Lehrerin führte das 1. Projekt in Sao Paulo mit meinen brasilianischen Teilnehmern Deutschland-Brasilen 1987 vor. Im Herbst 1998 erarbeitete ich einen Kulturtag Portugal-Brasil 2000 mit Erfolg und entführte meine Gäste auf einen weiteren Ausflug dieser beiden Kulturen auf dem Weihnachtsmarkt in Bückeburg noch einmal mitzuerleben. Als alleinige Geschäftsführerin arbeite ich sehr innovativ, zielorientiert an meinen offiziellen Dienstleistungen, verschiedenen Training, Schulungen in den romanischen Sprachen, Dolmetchen / Delegationen und auch Übersetzungen von Dokumenten aller Arten. Es entwickelte sich unter Einbeziehung der aktuellen Infostechnologien, Formen des Onlineunterrichtes, aktiv im direkten Dialog mit den Teilnehmern oder auch im passiven der Kundenwünsche, eine verstäkte Weitereintwicklung der Sprachdidaktik und Lernmethoden. Im Oktober 2010 werde ich eine Traumhafte Erlebnisreise durch Portugal & Brasilien 2010 hier in Deutschland, genau in Hamburg veranstalten, um viele Neues auf dem Markt zu bringen... Es steht Überraschugen vor der Tür!..
Wo Sie mich finden können
VdA BrDe habe ich gegründet in Bückeburg und ich stehe jetzt hier in der Hansestadt Hamburg. Meine Dienstleistungen sind zertifizierte Dolmetsch- Übersetzungen und Schulungen / Training in den romanischen Sprachen zu trainieren und Ihre Dokumente zu übersetzen. Auch für die nicht deutschsprachigen Kunden unterstütze ich Ihnen gern zu einer besseren Integration in unserer Heimat. Meine lange praktischen Berufserfahrungen ist auf meine neue Homepage ViadeAcessoBrDe gezielt zu sehen.
Die Verbesserung meiner Dienstleistung wurde immer durch Loyalität zu allen Stammkunden bewiesen. Die Zufriedenheit meines Kunden ist das A&O aller kooperativen Führungsart durch Zielvereinbarung bei klaren Ziele , Aufgaben und kompetenzen zu vermitteln.
Mail:
SöLi Sprachen zu VdABrDe
L.L.S. (Lernen Leicht Schnell)
www.viadeacessobrde.npage.de/Sprachen der Welt
Ansprechpartner:
Sra. Liana Lippi Söchtig
Senhor Rossano Lippi
Kontakt:
Tel.-Nr.: 0177 470 98 99
www.laecheln2003.de/ViadeAcessoBrDE
Debrite@web.de